Frohes Neues Jahr


Hallo Geisenbrunner und Geisenbrunnerinnen

Aus Sicht der Webseite geht ein ruhiges Jahr zu Ende. Aus beruflichen Gründen konnte ich nur wenig Zeit für diese Seite aufwenden. ich hoffe, dass ich hier im nächsten Jahr wieder mehr Informationen rund um Geisenbrunn präsentieren kann.

Da ich beruflich weiterhin wenig am Geisenbrunner Dorfleben teilhaben kann bin ich aber auch aus Informationen von euch angewiesen.
Neben eigenen Artikeln werde ich im Jahr 2017 auf dieser Seite zusätzliche Informationen aus dem Internet präsentieren. Dazu werde ich neben den zwei großen Zeitungen SZ und Merkur auch die neue Seite der Feuerwehr Geisenbrunn automatisch nach Neuigkeiten durchsuchen und hier passende Links präsentieren. Sollte ich weitere Quellen finden, werde ich diese hinzufügen. 

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich noch ein glückliches Neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Richard Brosig